Kühne Logistics University – KLU Startup-Day 2020

Kühne Logistics University – KLU Startup-Day 2020 1200 900 4PL Intermodal

The Kühne Logistics University – Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung Kühne Logistics University is a private university that focusses on logistics, supply chain management, and management and based in Hamburg.  

Motto Start-up Day 2020
This year we want to discuss what the core innovations in the logistics sector are, how start-ups incorporate them into their business and, above all, what contribution research can make”.

In the session “Alternative Modes” between 14:00 and 15:30 4PL Intermodal will present itself. Afterwards there will be a round table discussion. Beside the sessions there will be a “market place”, where students and participicants can meet startups. After the Startup Day, there will be an after show party at Sovereign Speed.

4PL Intermodal will be present at the KLU Startup-Day on 7. February. It is one of the big startup events in logistics; more than 50 startups and about 500 participants are expected. Admission is subject to a fee. Here you can find details about the KLU Startup Day 2020.

If you want me detailed informations like agenda, topics and participicants, you will find them here.

Um unsere Website für Sie zu optimieren und kontinuierlich verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie auf unserer Seite zur Datenschutzerklärung .

Kühne Logistics University – KLU Startup-Day 2020

Kühne Logistics University – KLU Startup-Day 2020 1200 900 4PL Intermodal

Die Kühne Logistik Universität – Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmens­führung – ist eine private Hochschule mit den Schwerpunkten Logistik, Supply Chain Management und Unternehmensführung mit Sitz in Hamburg.  

Motto Start-up Day 2020
„In diesem Jahr wollen wir diskutieren, was die Kerninnovationen im Logistikbereich sind, wie Start-ups diese in ihr Geschäft einbringen und vor allem, welchen Beitrag die Forschung leisten kann.“

In der Session „Alternative Modes“ zwischen 14:00 und 15:30 Uhr wird sich 4PL Intermodal präsentieren. Anschließend wird es eine Diskussion am runden Tisch geben. Neben den Sessions wird es einen „Marktplatz“ geben, auf dem sich Studenten und Teilnehmer mit Start-ups treffen können. Nach dem Startup Day wird es eine After Show Party bei Sovereign Speed geben.

4PL Intermodal wird sich auf dem KLU Startup-Day am 7. Februar aktiv beteiligen. Es ist eine der großen Start-up-Veranstaltungen in der Logistik; es werden mehr als 50 Startups und ca. 500 Teilnehmer erwartet. Der Eintritt ist kostenpflichtig.

Hier finden Sie Details zum KLU Startup-Day 2020.

Um unsere Website für Sie zu optimieren und kontinuierlich verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie auf unserer Seite zur Datenschutzerklärung .