4PL Intermodal
September 22, 2020

4PL Intermodal wird flügge

Die 4PL Intermodal GmbH hat sein Portfolio neben IMSLOT durch die Produktfamilie Modules vielversprechend bei Initial- und Neukunden integriert.

Die Nachfrage nach einer digitalen, hochwertigen und neutralen Vermittlung ist vorhanden. Mit einhergehender digital validierter Auftrags- und Abwicklungsbegleitung erfüllen wir den Auftrag unserer Kunden. Vor allem die vielen transportbegleitenden und automatisch generierten Informationen bringen erhoffte Mehrwerte für Assetholder als auch deren Kunden.

Diese positive Nachfrage begleitet 4PL Intermodal GmbH mit kontinuierlichen personellen Anpassungen. Was im Konferenzzimmer beim damaligen geschäftsführenden Gesellschafter Frank Neumann mit einem Laptop begann, mündete nun am Unternehmenssitz in Rotenburg/Wümme mit einer räumlichen Veränderung. Wir haben durch zusätzliche Flächen deutlich mehr Platz für die Arbeitnehmer und unsere Kundengespräche geschaffen.

Ebenfalls haben wir uns entschieden, unseren Kunden zu folgen und operieren nun auch aus Hamburg heraus am Burchardplatz / Chilehaus in zentraler Lage. Es befindet sich im denkmalgeschütztem Mohlenhof. Hier greifen wir auf eine Infrastruktur mit Nutzung von modernen Konferenzräumen zurück.

So ist es uns nun möglich, einerseits den gewohnten Customer Support aus Rotenburg/Wümme stabil zu gewährleisten und gleichzeitig mit unseren Kunden das dynamische Wachstum personell angemessen und persönlich zu begleiten.

Ihr persönlicher B2B Kontakt

Nils Olaf Klabunde

Geschäftsführung

Nils-Olaf Klabunde ist seit über 20 Jahren im intermodalen containerisierten Güterverkehr in unterschiedlichen Positionen aktiv.

    *Die nachfolgenden Angaben sind freiwillig. Sie helfen uns Ihre Anfrage schneller und präziser zu bearbeiten. Vielen Dank!